Eventmanager und Gastronomen aus Leidenschaft

Vom Erstgespräch bis zur Verabschiedung nach dem Event sind wir an Ihrer Seite: zuhörend, beratend und ideengebend in der Vorbereitung – aufmerksam und professionell zurückhaltend während der Veranstaltung.

Highend-Service für unterschiedliche Eventarten, gepaart mit Offenheit und kölscher Bodenständigkeit ist das, was uns ausmacht. Dabei arbeiten  erfahrene Veranstaltungsleitungen und engagierte junge Servicemitarbeiter Hand in Hand.

Damit Sie Ihren Event einfach nur genießen können.

Das Team

Cornelia Jülich-Rademacher

Konzeptentwicklung, Organisation, Marketing und vieles mehr.

Betreibt die Severinstorburg seit 20 Jahren und kennt jeden Winkel in dem alten Stadttor.

Südstadtpflanze aus urkölscher Familie, liebt die Stadt, das Veedel, den Karneval und das Leben.

Freut sich über die vielen jungen Leute im Veedel und versucht, das Angebot der Severinstorburg immer aktuell zu halten.  Hat ein junges Team zusammengestellt und ist offen für neue Ideen und Entwicklungen. Getreu dem Motto : “Tu was Dir Spaß macht, dann brauchste nicht zu arbeiten.“

Regina Manousek

Organisation, Service

Die Frau an der Seite der Chefin,“ Miss Hochzeit“. Hat immer ein offenes Ohr für die Bräute und oft auch für die Schwiegermütter. Egal wie schwierig es wird, Regina behält die Ruhe.

Seit über 15 Jahren fester Bestandteil des Orga Teams und ebenso mit der Severinstorburg verwachsen wie die Chefin. Ohne Regina geht nix!

Hat auch die Südstadt in früheren Zeiten erlebt, liebt den Karneval und hat immer die weltbesten Kostüme.

Alexander Spiertz

Jahrespraktikant

Der kölsche Jung aus Zollstock macht bei uns ein Praktikum im Rahmen seines dualen Studiums an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft.

Alex ist bei allen Events die Ruhe selbst und in der Severinstorburg der Meister am Zapfhahn. Bevor er zu uns kam, hat er sich der Südkurven-Bierbude des FC um den Flüssigkeitsnachschub für die Fans gekümmert.

Service

  • Wir möchten uns für die gelungene Party in der Torburg herzlich bedanken. Wir hatten mit unseren Gästen einen tollen Abend. Unser besonderer Dank gilt dem sehr netten Serviceteam, die alles getan haben, damit es eine schöne Geburtstagsfeier wird.

    Andrea & Heinz
  • Wir möchten uns noch einmal herzlich für die rundum gelungene Hochzeitsfeier bedanken, es war für uns der perfekte Tag in wunderschönem Ambiente! Bereits im Vorfeld haben wir uns gut aufgehoben gefühlt; die Begleitung durch den Abend und der Service von Gabi und Aaron war zu jedem Zeitpunkt aufmerksam, und es blieben keine Wünsche offen. Das Büffet war sehr lecker und reichlich. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg positive Rückmeldungen bekommen. .

    Jennifer & Sven
  • Wir haben schon einige Feiern organisiert aber ein solches Maß an Aufmerksamkeit, Schnelligkeit, Hilfsbereitschaft und nicht nur Mit-, sondern auch Vorausdenken, haben wir in dieser Form noch nicht erlebt. Deshalb gilt unser besonderer Dank und ein ganz dickes Lob dem Seviceteam, dessen Leistungen auch von vielen unserer Gäste gelobt wurden.

    Christiane & Andreas
  • Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team herzlich bedanken! Die Party war ein voller Erfolg, Ihr Team war super, alles stimmte, jeder Gast hat sich wohl gefühlt. Ihr Team, Dj René sind alle super nett und engagiert und auch das Essen ist super angekommen.

    Bettina