Unser charmanter Service für Ihren Event

Fotos: Jun Kim

Eventmanager und Gastronomen aus Leidenschaft

Vom Erstgespräch bis zur Verabschiedung nach dem Event sind wir an Ihrer Seite: zuhörend, beratend und ideengebend in der Vorbereitung – aufmerksam und professionell zurückhaltend während der Veranstaltung.

Highend-Service für unterschiedliche Eventarten, gepaart mit Offenheit und kölscher Bodenständigkeit ist das, was uns ausmacht. Dabei arbeiten  erfahrene Veranstaltungsleitungen und engagierte junge Servicemitarbeiter Hand in Hand.

Damit Sie Ihren Event einfach nur genießen können.

Das Team

Cornelia Jülich-Rademacher

Konzeptentwicklung, Organisation, Marketing und vieles mehr.

Betreibt die Severinstorburg seit 20 Jahren und kennt jeden Winkel in dem alten Stadttor.

Südstadtpflanze aus urkölscher Familie, liebt die Stadt, das Veedel, den Karneval und das Leben.

Freut sich über die vielen jungen Leute im Veedel und versucht, das Angebot der Severinstorburg immer aktuell zu halten.  Hat ein junges Team zusammengestellt und ist offen für neue Ideen und Entwicklungen. Getreu dem Motto : “Tu was Dir Spaß macht, dann brauchste nicht zu arbeiten.“

Regina Manousek

Organisation, Service

Die Frau an der Seite der Chefin,“ Miss Hochzeit“. Hat immer ein offenes Ohr für die Bräute und oft auch für die Schwiegermütter. Egal wie schwierig es wird, Regina behält die Ruhe.

Seit über 15 Jahren fester Bestandteil des Orga Teams und ebenso mit der Severinstorburg verwachsen wie die Chefin. Ohne Regina geht nix!

Hat auch die Südstadt in früheren Zeiten erlebt, liebt den Karneval und hat immer die weltbesten Kostüme.

Aurel Kunzweiler

Veranstaltungskaufmann Organisation, Service, Ausbilder

Ein Jung aus der Eifel, bodenständig, jung, dynamisch und voller neuer Ideen. Bringt uns in Schwung und neuen Schwung ins alte Severinstor.

Als Service bereits hochgelobt und immer gut gelaunt.

Wird oft jünger geschätzt, aber steht mit beiden Beinen im Leben.

Simon Schulze–Beiering

Unser Mädchen für alles

Zuständig für alles was sonst noch in der Burg anfällt. Auf-und Abbau, technische Fragen, sorgt für Ordnung und Sauberkeit … und wo ist wieder mal was ?  Hinter den Kulissen tätig aber nicht unsichtbar.

Lucas Demirci

Auzubildender, 1. Lehrjahr  Veranstaltungskaufmann

Motivierter junger Mann, höflich und fleißig mit seinem Ausbilder Aurel ein Dream Team, lieben auch beide Poldis Döner 😉

Freuen uns über die junge Manpower und die restliche Familie (Mutter und Zwillingsbruder) ist ebenso in der Severinstorburg aktiv.

Service

  • In einem Wort: Es war eines der schönsten und gelungensten Feste, die wir je ausgerichtet haben. Das Essen war ausgezeichnet und wurde von allen sehr gelobt, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Die ganze Atmosphäre stimmte einfach.

    Christa & Gustav
  • Die Party war ein voller Erfolg, Ihr Team war super, alles stimmte, jeder Gast hat sich wohl gefühlt. Ihr Team, Dj René sind alle super nett und engagiert und auch das Essen ist super angekommen.

    Bettina
Jane JennerService / Team